Soziale Netzwerke

In diversen Artikeln auf meinem Blog habe ich die unterschiedlichsten Anbieter für Geld verdienen mit Sozialen Netzwerken vorgestellt. Auf dieser Seit liefere ich euch eine Übersicht, die diese Anbieter bewertet. Die Bewertung erfolgt ausschließlich auf meinen Erfahrungen, ich bin auf allen aufgeführten Diensten angemeldet.

Fandealer

FanDealer.deDieser Anbieter ist meiner Meinung nach der derzeit Beste am Markt. Fandealer bietet einen schnellen Dienst, eine einfach zu navigierende Website sowie eine direkte Umrechnung der verdienten Euros. Im September konnte Fandealer 1.100 Jobs abschließen und 185.000 neue Facebook Fans, 9.000 Google +1 Likes, sowie 5000 Twitter
Followers vermitteln, das spricht für sich!

Anmeldung Perfekt VerdienstmöglichkeitenFansealer-Gut
Auszahlung
Funktionen / FunktionalitätFansealer-Perfekt
NavigationPerfektStabilitätFansealer-Perfekt
Gesamt-Bewertung FandealerFansealer-Gut

=========================================================================
Fanslave

fans-erhalten-234x60 Fanslave war der erste Anbieter dieser Art den ich verwendet habe. Um mit Fanslave Geld zu verdienen, muss man zum richtigen Zeitpunkt vor der Website sitzen, um die angbeotenen "Klicks" auch abarbeiten zu können. Wer nicht ständig vor seinem Computer hängt, wird es hier schwer haben die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Weiterhin ist das Angebot nach einer bestimmten Anzahl Klicks bis zum nächsten Tag gesperrt. Positiv zu erwähnen ist das Referal-System, da bei Fanslave Verdienstebene für geworbene Kunden bestehen. Für Fanslave vergebe ich eine Gesampunktzahl von 3 Sternen

Anmeldung Perfekt VerdienstmöglichkeitenFanslave-Gut
Auszahlung
Funktionen / FunktionalitätFanslave-Perfekt
NavigationPerfektStabilitätFanslave-Perfekt
Gesamt-Bewertung FanslaveFanslave-gehtso

=========================================================================

0 Kommentare: